Das erwartet dich beim Entscheidungsnavigator

Mai 16, 2023

Shownotes

Jetzt geht’s los

Der neue Podcast mit dem Titel „Entscheidungsnavigator“ hatte Mitte 2023 seinen Startschuss.

Du überlegst noch, ob du Play drücken sollst? Dann helfe ich dir bei dieser ersten Entscheidung und sage dir kurz und knapp, worum es in dieser Episode 0 geht:

  • Warum Entscheiden viel mehr ist als die Wahl zwischen Option A und Option B.
  • Was ich mit diesem Podcast erreichen will
  • Wer ich bin und wie ich dazu gekommen bin, dir etwas über Entscheidungen zu erzählen.
  • Ob dieser Podcast für dich geeignet ist
  • Welche Formate dich erwarten
  • Das überraschend große Themenfeld Entscheidungen

Na, neugierig geworden? Dann solltest du am besten gleich mal reinhören … Es ist Deine Entscheidung!

Christian Koudela

Entscheidungsnavigator, Autor, Berater & Trainer

Ich will echte Veränderungen ermöglichen und Unternehmen zu einem Ort machen, an dem Wertschätzung für die Leistungen und Kompetenzen aller Beteiligten zum Alltag gehört. An dem die Arbeit Freude und Sinn stiftet – ein arbeitswerter Ort ist. Und nicht nur ein Rettungsanker sein, mit dem du dich immer wieder von einer herausfordernden Entscheidung zur nächsten hangelst.

Buche Dir jetzt ein unverbindliches Entscheidungsgespräch: jetzt Termin buchen

Das könnte Dich auch interessieren

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Regelmäßig entscheidende Infos erhalten

Trage Dich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig aktuelle Informationen zum Thema Entscheiden zu bekommen.

Infos zur Verarbeitung Deiner Daten kriegst Du in unserer Datenschutzerklärung.
Du kannst dich außerdem jederzeit problemlos wieder abmelden.

Einfach entscheiden

Das praktische Handbuch für Entscheidungen in Organisationen.

Welcher Entscheidertyp bist du?

Fülle dein KAIROS Entscheiderprofil aus und triff bewusst gute Entscheidungen.

Auf die Ohren gibt es

Und zwar Expertenwissen aus über 25 Jahren Entscheidungsforschung im Entscheidungsnavigator Podcast.